Endlich Sonne! Nach etlichen Stunden unter der Erden, führte uns die Verfolgungsjagd nun endlich ans Tageslicht. In den Strassen von Bonn, rund um unsere Location an einer Grundschule, hatten wir die Chance auf die ersten Aussenaufnahmen von "The Gauntlet".

Unser militärischer Berater Casey Gaskins hatte dabei endlich seinen großen Auftritt und durfte unseren Darsteller Dennis Madaus bändigen. Dabei hatte er stets interessante Kommentare zu den Abläufen im "wirklichen" Soldatenleben zur Hand, welche dabei halfen die Details im Film authentischer wirken zu lassen. 

Während des Aussendrehs gab es für die Crew nicht nur eine Menge frische Luft, sondern auch eine gute Portion Schläge für den Hauptdarsteller Eugen Feihe. 

Bleibt gespannt denn bald erwarten euch die ersten Making Of Videos und Interviews zu "The Gauntlet - Die Hetzjagd".