Heute wurden alle Vorbereitungen getroffen, einen fantastischen Dreh zu gewährleisten. Robert "Pixeldieb" Bogs und sein Team leisteten fantastische Arbeit die gefühlten "Tonnen" von Equipment zu ordnen und das Set drehfertig zu machen. 

Dazu wurden haufenweise Kabel verlegt, das Kamera- und Lichtequipment vorbereitet und die genaue Abfolge der Aufnahmen geplant. Letzte Besprechungen mit Regisseur Rene Zhang und Lichttests standen genauso auf dem Programm wie das Einrichten der Tonaufnahmen. Es war spannend zu sehen wie das Set mehr und mehr Gestalt annahm, während das Produzententeam rund um Sebastian Sewczyk das Parken Wohnwagen für Cast und Crew in speziell abgesperrten Bereichen und das Catering organisierte. 

Ein fantastisches Team aus hart arbeitenden, talentierten und super freundlichen, herzlichen Menschen kam heute zusammen um etwas Herausragendes zu schaffen. Dafür steht der Gedanke hinter Treehauz. Seit gespannten auf die folgenden Drehtage!