Am dritten Drehtag von "The Gauntlet - Die Hetzjagd" bekam unser engagiertes Team bedeutenden Zuwachs. Theaterschauspielerin Anne Scherliess bereicherte uns am 3. Drehtag mit ihrer großen Erfahrung und ihrem souveränen Schauspiel. 

Durch gute Organisation schafften wir es, die für den Tag geplanten Szenen in einer hohen Geschwindigkeit und sehr guten Qualität zu drehen. Die Einhaltung dieses Planes war nur auf Grund unseres unermüdlich hart arbeitenden Teams möglich.

So blieb noch Zeit für Interviews. Zu hören was jeder einzelne zu dem Projekt zu sagen hat, bereitete uns allen eine riesige Vorfreude auf das Endprodukt und die Früchte unserer Arbeit. Es ist faszinierend zu sehen was eine gemeinsame Begeisterung für Film in Verbindung mit einem jungen, inspiriertem Team für einen Effekt haben kann. Die Interviews könnt ihr bald hier in unserem Produktionstagebuch sehen!